Kosmetikstudio aus Karlsruhe - Palmbach belegt 1. Platz bei Contest „Deutschlands Beste Kosmetikerin 2020“

Wir gratulieren recht herzlich!

Beim renommierten Kosmetik-Wettbewerb „Deutschlands Beste Kosmetikerin 2020“ belegt Heidrun Brenk aus Karlsruhe - Palmbach mit Ihrer PRODERMIS Kosmetik-Praxis den ersten Platz in der Kategorie Nebenerwerb und gehört somit zu den besten Kosmetikerinnen Deutschlands. Mit diesem begehrten Award zeichnete der spa business verlag am 12. Oktober in Dürnau bereits zum neunten Mal „herausragende Kosmetikerinnen und deren unternehmerische Leistungen aus“.

Eine unabhängige Jury aus Branchenexperten und dem Redaktionsteam hat entschieden, wer bei dem Wettbewerb Deutschlands Beste Kosmetikerin 2020 in den verschiedenen Kategorien gewonnen hat. „Maßgeblich für die Wahl war u. a. ein klares Konzept mit einem stimmigen Angebot, das zukunftsweisend ist und konsequent umgesetzt wird. Dazu gehören auch das Selbstbild des Unternehmens, die Geschäftsausstattung und Werbeaktivitäten. Der Einsatz von Kommunikation, das Verhalten und das Erscheinungsbild mussten dabei ein mit Leben erfülltes Unternehmensleitbild sein, welches das Ziel hat, eine nachhaltige Unternehmensentwicklung zu erreichen. Auch Aus- und Weiterbildung der Kosmetikerinnen sowie die Wahrnehmung der Kunden über die eigens hierfür ausgefüllten Kundenfragebögen flossen in die Bewertung ein“.

Die Preisübergabe wurde aufgrund des erneuten Lockdown auf Dezember verschoben und wird in der PRODERMIS Kosmetik-Praxis stattfinden, Corona-bedingt im kleinen Rahmen.

„Iss‘ dich schön“. Mit ungewöhnlichem Beauty-Konzept zur gesunden Haut.

Hautpflege von innen ist genauso wichtig wie die Pflege von außen. Schöne, gesunde Haut und gesunde Ernährung hängen untrennbar zusammen. Viele der Nährstoffe, die die Haut für die tägliche Regeneration benötigt, nehmen wir über die tägliche Nahrung auf und beeinflussen somit maßgeblich unser Hautbild. Natürlich erreiche ich mit klassischer Kosmetik und hoch wertigen Pflegeprodukten, insbesondere in Verbindung mit apparativer Kosmetik sichtbare Ergebnisse für die Haut meiner Kundin. Am effizientesten ist aber ein ganzheitliches Pflegekonzept, das eine Ernährungs- und Vitalstoffberatung beinhaltet. Jede Kundin kann selbst entscheiden, welchen Weg sie bei der Pflege ihrer Haut gehen möchte. Ob sie neben Wohlfühl-, Anti-Aging-Gesichtsbehandlungen, bei Akne oder trockener Haut auch durch verändern ihrer Ernährungsgewohnheiten etwas für ihre Haut tun möchte. Mit meiner Überzeugung und meinem Kosmetikkonzept differenziere ich mich. Das Konzept passt in die heutige Zeit einer bewussteren Ernährungsweise und stärkeren Auseinandersetzung mit der eigenen Gesundheit.


Kontakt:
Heidrun Brenk
PRODERMIS Kosmetik-Praxis 
Im Winterrot 59 a
76228 Karlsruhe - Palmbach
Tel. 0721 / 45 14 48
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.kosmetik-brenk.de

 


Contest Deutschlands Beste Kosmetikerin:

spa business verlag GmbH 
Hauptstraße 44
73105 Dürnau
Tel. 07164 / 14 71 61
Fax 07164 / 14 72 15
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.kosmetik-pflege.eu